SEMITA BELLATOR ®
Training und Coaching



Access consciousness bars ®


Zur ganzheitlichen Behandlung des Menschen gehören körperliche, seelische und geistige Aspekte. Wir alle sind geprägt durch Erfahrungen und Erlebnisse in diesem Leben, im Mutterleib, der Geburt, während der Kindheit, aber auch aus früheren Inkarnation. Diese Prägungen bestimmen unser Leben, unser Verhalten und unsere Reaktionen auf bestimmte Dinge. Sie verhindern häufig frei und entspannt zu leben und Entscheidungen zu treffen. Dies führt zu Ängsten, Stress, Selbstsabotageprogrammen und letztlich auch zu Erkrankungen. Access Bars® ist ein geniales Werkzeug diese Prägungen aufzulösen und uns frei zu machen.

Die Erfahrungen von mir selbst und Patienten zeigt nach einer Access Bars® - Behandlung mehr Entspannung, Gelassenheit, Freude,  mehr Energie, mehr Freiheit und mehr Leichtigkeit. Positive Veränderungen entstehen, seelische und körperliche Gesundheit wächst.

Über 32 Energiepunkte am Kopf und heilende Berührungen werden blockierende und einschränkende Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Glaubenssätze und Sabotageprogramme aufgelöst und gelöscht und somit wird eine positive Veränderungen und Entwicklungen möglich.

Neben der subjektiven Spürbarkeit kann die Wirkung der Access Bars® - Behandlung auch über neue Messverfahren angezeigt werden. Es wurden Untersuchungen mit dem Herzratenvariabilitäts-Messsystem Nilas MV durchgeführt.

Im Folgenden sind die Gehirnaktivität, die Meridianaktivität und das biologische Alter aus der HRV - Messung dargestellt:

Links: Vor        Rechts: Nach

der Access Bars ®