SEMITA BELLATOR ®
Kampfkunst - Training - Coaching

Die Philosophische Stunde

 

Ich habe 2011, als Teamleader für Anti-Piraterie Teams an Bord von Handelsschiffen im Golf von Aden, diesen Gesprächskreis ins Leben gerufen. Der Hintergrund war, dass sich gestandene Männer, die zum großen Teil bereits Erfahrungen aus Krisengebieten hatten, sich unter ihresgleichen austauschen konnten. Diese sogenannte Philosophische Stunde wurde überraschenderweise sehr gut angenommen und oft wurde aus dieser eingeplanten Stunde 2 oder 3 Stunden. In zwangloser und lockerer Atmosphäre, wurden Themen zu allen möglichen Lebensbereichen diskutiert und jeder Fand eine Möglichkeit in verständnisvoller Umgebung sein Herz auszuschütten.

Da dieses Konzept so gut gefallen hat, biete ich einmal Wöchentlich, auch hier, einen solchen Gesprächskreis für Männer und Frauen an. Unabhängig von Beruf, Alter und Vorgeschichte, lade ich dazu jeden ein, der sich davon angesprochen fühlt.

Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben.